Haleakala National Park

Mahalo

Unsere Reise neigt sich leider ihrem Ende zu. Das Abenteuer liessen wir ja bereits im Norden hinter uns und genossen auf Hawaii noch etwas Wärme, Ruhe und Zweisamkeit. Auf Oahu folgte Big Island und nun Maui. Wir verbrachten neben der obligaten Inselrundfahrt (Road to Hana) und dem Vulkanbesuch (nun zum Sonnenaufgang) einige Zeit am Strand und viel Zeit im Wasser.

So konnten wir bereits etwas auf unsere Reise zurückblicken und einige Eindrücke verarbeiten. Wir freuen uns inzwischen auch etwas auf die Rückkehr ins Bekannte, nach Hause! Wir danken Euch für die vielen Nachrichten und Kommentare, wir danken den unzähligen Begegnungen für spannende Momente und wir danken Stephanie (Art of Travel) für die top Betreuung vor und während der Reise.

Der Heimweg führt uns über New York und wird uns weitere schöne Momente und fotografische Augenblicke erlauben. Der nächste Post folgt dann aber vermutlich von zuhause, wenn die Taschen ausgepackt, die FlipFlops ausgezogen und der Computer wieder mit dem Internet verbunden ist.

Mahalo, an alle und nach überall…