9.4.2016 – Bye-Bye-Day

Uf wiederluegä…

Bald kommt die Zeit unseren Freunden, Kollegen und den Liebsten „uf wiederluegä“ zu sagen. Dazu öffnen wir am Samstag, 9. April 2016 ab 11 Uhr unsere Tür und freuen uns über jeden Gast von Nah und Fern, der mit uns auf die grosse Reise anstösst. Saisonales Knabberzeugs und Getränke für kürzere, längere, spontane, angemeldete, gwundrige oder andere Besuche sind vorhanden. Wir danken für eine An- oder Abmeldung, empfangen aber auch spontane Gäste 😉

Wir empfehlen natürlich die Anreise mit ÖV, wobei auch die Anfahrt mit PW möglich ist.  Für alle anderen stehen in der Garage genügend Besucherparkplätze (1.-/h) zur Verfügung.

Bei weiteren Fragen und Anreiseproblemen dürft ihr Euch gerne direkt an uns wenden. An- oder Abmeldungen ebenfalls an: bettina@trainingspartner.ch oder mark@hauser.gl


An- und Abmeldungen


Anreise

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Vom Hauptbahnhof Zürich beträgt die Fahrzeit nach Pfäffikon SZ weniger als 30 Minuten. Vom Bahnhof Pfäffikon SZ ist unser neues Zuhause an der Huobstrasse 9 in rund 5 Gehminuten erreichbar. Alternativ kann man auch die Busse der Linie 190 und 195 nutzen. (Haltestelle: Pfäffikon SZ, Tertianum).

SBB|CFF|FFS

 Fahrplan


 Nach:
Pfäffikon SZ, Tertianum
 Datum: 09.04.16
 Zeit: Abfahrt
Ankunft

Bahnverkehrsinformation

 

Anfahrt mit PW

Wer mit dem Auto kommt, folgt der Autobahn A3 (Richtung Chur) und nimmt die Ausfahrt Pfäffikon/SZ. Von dort in Richtung Pfäffikon (Bahnhof) fahren. Beim ersten Kreisel gerade weiterfahren, im zweiten Kreisel links abbiegen und nach ca. 20m links in die Parkgarage einbiegen.