1000 glückliche Bären am See

Das Land der Bären war das Ziel unserer letzten grossen Reise. Vor beinahe 4 Jahren begann so unser grosses Abenteuer, dessen Dimensionen wir damals noch nicht so recht erahnen konnten.

Am Anfang war es nur ein Flug nach Übersee. Dann eine Expedition durch den hohen Norden Kanadas. Es folgte eine Verlobung und ein Zwischenstopp auf Hawaii. Doch das Abenteuer endete auch mit der Rückkehr in die Heimat noch lange nicht. Erst stiess Lani zu uns, gleichzeitig folgten die Jobwechsel für uns beide. Wir begannen die Ausbildung zum Suchhund und planten unser Hochzeitsfest. Da erreichte uns die frohe Kunde vom Storch und Viola komplettierte unsere Familie. Mit der Hochzeit und der anstehenden Hochzeitsreise schliessen wir ein wichtiges Lebenskapitel ab.

Die Hochzeitsreise führt uns erneut ins Land der Bären. Aber auch ins Land der 1000 Seen. Und ins glücklichste Land der Welt. Nicht der ewige Tag erwartet uns auf unserer Reise in den Norden, sondern Schnee und Eis.

Bald geht es los, wir freuen uns auf die unendlichen Winterlandschaften. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden. Auf diesem Blog, und mit Fotos, sofern es die Lichtverhältnisse im ewigen Dunkel erlauben.