NBA - Go Spurs Go

Go Spurs Go!!

NBA Playoffs in San Antonio, Tx und ich live dabei

Nichts ahnend packte ich frühmorgens in Houston meine Sachen mit dem Plan, dass wir nur nach Austin fahren und danach, wenn die Zeit noch reichen sollte, auch noch einen Abstecher nach San Antonio machen. Mark wollte dann im Verlauf des Tages UNBEDINGT noch nach San Antonio (angeblich sei der River walk da soooo schön 🙂  – er ist es auch wirklich) und er rechnete dann auch noch nach, wann wir UNBEDINGT da sein müssen (Dies kam mir bereits mexikanisch vor…)

In San Antonio angekommen war die ganze Stadt bereits im Spurs Fieber (auch der kleinste San Antonioese hatte eine T – shirt oder eine Käppi an). Irgendwann fragte er mich dann auch, ob ich Die kenne – klar, meinte ich :-)! Und ob ein Hotdog (????) okay sei fürs znacht. Und dann war es soweit wir fuhren zur Stadt hinaus, damit wir irgendwo unseren Hotdog essen können und fanden uns vor dem AT& T Basketball Center in San Antonio wieder!  Da war mir alles klar und die Überraschung ist Mark wirklich gelungen!!!

Das Feeling so eine grosse Halle zu betreten ist einfach unbeschreiblich! Die Stimmung bereits vor dem Match ausserordentlich gut. Mit meinem Nummer 9 T – Shirt von Parker machte ich glaub keine schlechte Figur 🙂 und fand mich zurückversetzt in meine Aktiv – Zeit. So konnte ich kaum auf meinem Hintern sitzen bleiben, wenn die Spurs einen Korb gemacht haben oder wenn Parker, der Guard, sich durch die Gegner dribbelte. Ebenfalls hörte ich innerlich den Klang der Schritte und des Dribblings auf dem wunderschönen Parkett – Spielfeld auch wenn zuoberst in meiner Reihe dies sicher nicht der Fall war.

Die Spurs liessen Oklahoma City Thunder keine Chance. Sie gewannen zuhause ohne Probleme 124:92. Sie lagen nie im Rückstand und waren bereits im ersten Viertel 23 Punkte im Vorsprung. Parker war mit seinen 28 Assists wunderbar, aber der wahre Held des Abends ist Mark, der dies für mich möglich machte!

NBA - Go Spurs Go
HotDog – mmh !

2 Gedanken zu „Go Spurs Go!!&8220;

  1. So herzig ihr zwei!
    Tolle Überraschung! Geniesst es und bloggt weiterhin so fleissig für uns daheim gebliebenen…

    PS: War Albertli auch im Stadion??

    1. Ja, klar! Aber da Bodyguards für Albertli fehlten, war es aus Sicherheitsgründen nicht möglich Fotos zu machen 😉

Kommentare sind geschlossen.